Neuigkeiten - Novitäten - News

April 2018Links zu facebook etc. wurden entfernt, Disclaimer und Datenschutzerklärung wurden erneuert.
Februar 2016Auf der Seite Back to the roots habe ich Unverzagts zugefügt
Außerdem wurden Links überarbeitet und berichtigt.
August 2014Endlich hab eich wieder eine eigene Link-Seite:
Links
August 2014Nach dem Erscheinung des Artikels in der HFK:
Die Familie Ehescheid
April 2014Nach dem Erscheinung des Artikels in der HFK:
Die Familie Zechowitz
September 2013Habe eine Download-Site angelegt und eine Seite zu Niederbexbach, hauptsächlich wegen dem Register zum kath. Kirchenbuch Niederbexbach.
Toll ist auch, dass Michael Barziniak seine Taufzeugen zu  den KB Homburg zur freien Verfügung zusammengestellt hat.
>> Kirchenbuch der  kath. Pfarrei St. Michael Homburg/Saar - TRAUZEUGEN - 1738-1782
April 2013Ergänzungen zu ZAHM
Die Familie Zahm oo Braddock
Februar 2013 Einige tote Links beseitigt und
Back to the roots!
Mai 2012
Und wieder hatten etliche Seiten Änderungen vorgenommen OHNE MICH ZU FRAGEN!
Also musste ich tote Links beseitigen und andere aktualisieren.
NEU sind die Links zur Kartendarstellung unserer Daten bei Geneanet und eine Geografische Aufrufstatistik von ClustrMaps.
NEU sind auch die Social Bookmark Links im Kopf
UND
Meine Faxnummer hat sich geändert. --> Kontakt
Auch die Einstiegsseite  Orte habe ich überarbeitet.
April 2011 Etliche tote Links beseitigt.
Neue Namen-Seiten zu UHRIG und ZAHM --> weiter
Die Datenbanken sind aktualisiert und die Ahnenliste ist erweitert worden.
April 2010 In der Ahnengalerie habe ich Bilder meiner Ur-Ur-Großeltern zugefügt.
März 2010 Die Daten in den Datenbanken wurden aktualisiert
Januar 2010 Nach über 2 Jahren sind die Daten endlich aktualisiert worden
Ergänzungen bei GUNKEL und neu GALM --> weiter
November 2009 Zu einzelnen Namen werden nach und nach eigene Seiten eingestellt
Hier die ersten Namen
Oktober 2009 Links angepasst
Ortsgeschichte Waldziegelhütte
September 2007 Unübersehbar - ich habe ein neues Design gewagt.
Wichtig - Die Daten wurden nach 2 Jahren endlich wieder aktualisiert
Links - Werden jetzt auf  Mister Wong gepflegt
Galerie - Die Bilder sind jetzt in Alben organisiert

Was ist neu? powered by crawl-it

Diese Homepage existiert bereits seit dem letzten Jahrtausend (1999)!
Seit September 2000 wird sie auch regelmäßig archiviert. Siehe waybackmachine.org

Suche - Search




Gerne helfe ich weiter, wenn du auch deine Vorfahren veröffentlichen möchtest: gen.di - Genealogische Dienstleistungen

Zu einigen Buchtipps von mir



© Genealogie Arnold-Stephan, Otzberg, letzte Änderung April 2018